WÄ OL - Alte Homepage - Wärters Ächte Oldenburg

Projekt X5b
(Evolution II)
Direkt zum Seiteninhalt

WÄ OL - Alte Homepage

Wir über uns
Alte Homepage

Am 31.12.2018 wurde nach gut drei Wochen Arbeit die Homepage der Wärters Ächte Oldenburg in einem neuen Design veröffentlicht. Dadurch ist nun auch die Darstellung auf mobilen Endgeräten deutlich verbessert worden, die Darstellung paßt sich entsprechend an hoffentlich. ;-) Wie die Seite bis zu diesem Tag ausgesehen hat, könnt ihr an einigen Beispielseiten hier noch einmal sehen.

Bei den Bildern handelt es sich um um reine Screenshots, d.h. die dortigen Links funktionieren natürlich nicht!

So hat die alte Startseite ausgesehen:

Und so die Seite "Mitglieder Rosdorf":

Die Landestreffen (hier: Jubiläumstreffen 2018) haben sich so präsentiert:

Auch unsere Fahrten nach Dänemark hatten bereits eine eigene Seite:

Komplett anders als auf der neuen Seite waren früher die Bilder-Seiten:

Die Links zu den anderen Clubs (hier: J-N) sahen bereits so ähnlich aus wie auf der neuen Seite:
(C) 2018-2024 by WÄ OL
Zurück zum Seiteninhalt