WÄ OL - Landestreffen 2015

Projekt X5
(Evolution)
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

WÄ OL - Landestreffen 2015

Landestreffen
Landestreffen 2015

20. Landestreffen der Wärters Ächte Niedersachsen - 22 Jahre Wärters Ächte
Das Landestreffen 2015 fand vom 21.-23.08.2015 am bekannten und inzwischen schon fast traditionellen Ort statt. Anders als in den Vorjahren hatten wir bestes sommerliches Wetter. Auch der clubeigene Pool konnte nach langen Jahren im Keller endlich einmal aufgebaut und genutzt werden. Dank fleißiger Helfer und toller Gäste konnten wir ein gutes Treffen feiern. :-)


Spendensammlung
Aus aktuellem Anlaß hatten wir abweichend von den Vorjahren nicht wie ursprünglich angekündigt für das Kinderhospiz Löwenherz gesammelt. Die Spendentour selbst unterstützen wir natürlich nach wie vor! Weitere Infos zu dieser Aktion findet ihr links im Menü unter Heldenkinder.
Leider hatte unser Mitglied Reiner im Juni einen Motorradunfall, bei dem er sehr schwer verletzt wurde und von dem er immer noch nicht genesen ist. Reiner befindet sich Spendenglasimmer noch im Krankenhaus, was sich noch viele Wochen hinziehen kann. :-( Wir als Wärters Ächte wollten da gerne unseren kleinen Beitrag leisten und die Familie finanziell ein wenig unterstützen. Aus diesem Grund haben wir wieder unsere Spendenbox aufgestellt und Kuchen verkauft. Beim Auszählen der Spendenbox verschlug es uns die Sprache. Leute, ihr habt für einen von uns mehr gespendet als in allen Vorjahren zusammen! Leute, dank eurer Großzügigkeit haben wir die unglaubliche Summe von

762,70 €

sammeln können! :-) Dafür können wir uns gar nicht genug bei euch bedanken!

Der Erlös ging wie versprochen zu 100% an Reiners Familie und wurde am 28.08.2015 übergeben. Das gerührte und freundlich gemeinte "Ihr seid verrückt!" seiner Frau Nicole gebe ich als Dank gerne an alle Spender weiter. :-)
Wir wünschen Reiner auch an dieser Stelle alles Gute und baldige Genesung!

Stand: 04.09.2015
(C) 2018-2019 by WÄ OL
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü