WÄ OL - Justizwache (A)

Projekt X5
(Evolution)
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

WÄ OL - Justizwache (A)

Weitere Treffen
Motorradtreffen der Justizwache & Friends
in Österreich

Auch in Österreich gibt es seit 2014 jährliche Bundestreffen der Justiz. :-) Dort fand vom 12.-15.06.2014 in Schlögen/Oberösterreich ein 1. bundesweites Motorradtreffen der Justizwache & Friends statt. Wir waren mit vier Mitgliedern und zwei Gastfahrern dabei, die An- und Abreise über rund 1100 km haben wir auf jeweils zwei Tage verteilt. Es war ein für uns ungewohntes Treffen (4-Sterne-Hotel statt ein mit vier Heringen gesichtertes Zelt), das trotzdem seinen Reiz hatte. Ein klasse Treffen, bei dem wir klasse Leute kennengelernt haben und uns auch einmal an “3D-Kurven” (Kurven mit gleichzeitiger und z.T. nicht unerheblicher Höhenänderung) sowie scheinbar plötzlich endenden Straßen wagen durften. :-D








Beim 6. Treffen vom 20.-23.06.2019 auf der Burg Schleining im Burgenland haben wir einen Pokal für die größte Gruppe erhalten - wir werden uns das Präsent gut schmecken lassen, vielen Dank! :-)
7. Motorradtreffen der Justizwache & Friends 2020
** Neuigkeiten **

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Treffen abgesagt! Die Organisatoren des diesjährigen Treffens der Justizwache haben folgende Info auf ihrer Homepage veröffentlicht:

Hallo Bikerfreunde!

Leider müssen wir euch mitteilen, das aufgrund der COVID Situation auch unsere Veranstaltung davon betroffen ist.

Nach zuwarten und Rücksprache mit dem Hotel sind wir zum Entschluss gekommen, das Treffen abzusagen.

Zum Rücküberweisen eurer Zahlungen, benötigen wir eure Kontoinformationen.

Weiters teilt uns bitte mit, ob ihr einen oder mehrere Patches (die wir bereits bestellt haben...) zum Stückpreis von 10€ möchtet.

Der Reinerlös der Patches bzw. Spenden von Euch bekommt der „Hof zur Wolkenreise“.

Was wir benötigen:

Betrag den wir Rücküberweisen sollen
Kontodaten: Kontoinhaber, IBAN und BIC Code
Anschrift wohin die Patches versendet werden sollen
Anzahl der Patches

Es tut uns Leid das wir euch heuer nicht empfangen können!
MSC JA Suben
Das nächste Treffen in Österreich findet vom

11.-14.06.2020

statt, ausrichten werden das die Kollegen der JA Suben. Den Veranstalter erreicht ihr über deren Facebook-Seite, einfach auf das Patch klicken.

Leider überschneidet sich der Termin mit dem Bundestreffen der Justiz, da fällt die Wahl schwer... Weitere Infos gibt's wie sonst auch für registrierte User in unserem Forum.




Stand: 17.04.2020
(C) 2018-2020 by WÄ OL
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü