WÄ OL - Justizwache (A) - Wärters Ächte Oldenburg

Projekt X5b
(Evolution II)
Direkt zum Seiteninhalt

WÄ OL - Justizwache (A)

Weitere Treffen
Motorradtreffen der Justizwache & Friends
in Österreich

Auch in Österreich gibt es seit 2014 jährliche Bundestreffen der Justiz. :-) Dort fand vom 12.-15.06.2014 in Schlögen/Oberösterreich ein 1. bundesweites Motorradtreffen der Justizwache & Friends statt. Wir waren mit vier Mitgliedern und zwei Gastfahrern dabei, die An- und Abreise über rund 1100 km haben wir auf jeweils zwei Tage verteilt. Es war ein für uns ungewohntes Treffen (4-Sterne-Hotel statt ein mit vier Heringen gesichtertes Zelt), das trotzdem seinen Reiz hatte. Ein klasse Treffen, bei dem wir klasse Leute kennengelernt haben und uns auch einmal an “3D-Kurven” (Kurven mit gleichzeitiger und z.T. nicht unerheblicher Höhenänderung) sowie scheinbar plötzlich endenden Straßen wagen durften. :-D

11. Motorradtreffen der Justizwache & Friends 2024
Das nächste Treffen in Österreich findet vom

30.05.-02.06.2024

in St. Kanzian am Klopeiner See statt und wird vom vom bereits bekannten Orga-Team organisiert. Den Veranstalter erreicht ihr über deren Homepage, einfach auf das Patch klicken.

Weitere Infos gibt's wie sonst auch für registrierte User in unserem Forum.












Beim 6. Treffen vom 20.-23.06.2019 auf der Burg Schleining im Burgenland haben wir einen Pokal für die größte Gruppe erhalten - wir werden uns das Präsent gut schmecken lassen, vielen Dank! :-)
Stand: 24.12.2023
(C) 2018-2024 by WÄ OL
Zurück zum Seiteninhalt