WÄ OL - Tourziele - Wärters Ächte Oldenburg

Projekt X5b
(Evolution II)
Direkt zum Seiteninhalt

WÄ OL - Tourziele

Links
Links zu Tourzielen

Hier findet ihr Links zu Tourzielen: Orten, an denen wir gefeiert und und wohl gefühlt haben; Orte, die sich lohnen angefahren zu werden, usw.

Hinweis: Nur, weil hier noch recht wenige Links zu finden sind, heißt das nicht, daß wir uns nur zu Hause wohlfühlen - im Gegenteil. Wir müssen noch ein wenig sortieren und entscheiden, was genau hier auftauchen soll. :-)

Unserer Stammtisch. Ein Ort für Benzingespräche, für's Grillen und für's Feiern. Inge und ihr tolles Team geben alles! :-)
Unsere ehemalige Stammkneipe. Peter sei Dank wurden wir dort bestens versorgt, sei es mit Bierchen, 43’er oder Gegrilltem. :-)
In Holtgast hat DER Treffpunkt wieder geöffnet! :)
Schöner Zwischenstopp mit leckerem Essen...
Hier gibt’s den weltbesten Rhabarberkuchen!

***
Wir haben hier noch Platz und auch Zeit für weitere Touren, da kommt also nach und nach noch mehr hin... ;-)
(C) 2018-2024 by WÄ OL
Zurück zum Seiteninhalt