WÄ OL - Pinsetræf (DK) - Wärters Ächte Oldenburg

Projekt X5b
(Evolution II)
Direkt zum Seiteninhalt

WÄ OL - Pinsetræf (DK)

Weitere Treffen
Pinsetræf i Danmark
** Zum Vormerken! **

Das Pfingsttreffen 2024 fällt auf das Wochenende 16.-19.05.2024. Das Treffen findet an einem neuen Ort statt. Weitere Infos folgen... :)
In Dänemark haben sich 2011 die Jail-Riders Danmark gegründet. Viele der dänischen Kollegen kennen wir inzwischen aus den letzten Jahren von den Bundestreffen. Vom 25.-27.05.2012 (Pfingstwochenende) fand ein erstes Treffen auf der Insel Fünen in Dänemark statt, zu dem wir ebenso wie die Jail Riders Heimsheim und die Wärters Ächte Hannover angereist sind. Mit rund 20 Leuten (je zur Hälfte Dänen und Deutsche) wurde kräftig gefeiert - ein kleines, aber feines (und vermutlich eines der besten) Treffen! Unsere Bilder findet dazu ihr hier.

Das 4. Pinsetræf fand nicht in Dänemark, sondern vom 21.-24.05.2015 in der Nähe von Osby/Schweden statt - ein echtes Highlight, Elch-Safari inklusive. Wir Oldenburger wurden dort als größte mit dem Motorrad angereiste Gruppe mit einem Pokal geehrt. :-)

Die 5. Auflage dieses Treffens fand vom 12.-15.05.2016 wieder in Kvissel/Dänemark statt, also am gleichen Ort wie bereits 2014. Wir waren zahlreich vertreten, was uns nochmals den Pokal für die größte Gruppe mit Mootoooorrad einbrachte. Auch beim achten Treffen (06.-09.06.2019), erstmalig auf einem tollen neuen (Sport-) Platz in Jerup/Dänemark, waren wir wieder die größte Gruppe mit dem Motorrad - zum fünften Mal in Folge!. Diese Serie haben wir bis zum zehnten Treffen (25.-28.05.2023) fortgesetzt. :-)

Fem gange største gruppe med motorcykel
og otte gange tusind tak til Jail-Riders Danmark
for en meget, meget hyggeligt Pinsetræf!
Vi kommer gerne igen. :-)

Ruuuhhee, biittte! Øøøøl-Pause!
Pinsetræf 2012 - Gruppenbild der Gastgeber Jail-Riders Danmark
mit den Gästen der Jail Riders Heimsheim, Wärters Ächte Hannover und Wärters Ächte Oldenburg

Pinsetræf 2013 - Handgemachte Musik. Dansk hygge!
Stand: 24.12.2023
(C) 2018-2024 by WÄ OL
Zurück zum Seiteninhalt