WÄ OL - Pinsetræf (DK)

Projekt X5
(Evolution)
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

WÄ OL - Pinsetræf (DK)

Weitere Treffen
Pinsetræf i Danmark

In Dänemark haben sich 2011 die Jail-Riders Danmark gegründet. Viele der dänischen Kollegen kennen wir inzwischen aus den letzten Jahren von den Bundestreffen. Vom 25.-27.05.2012 (Pfingstwochenende)  fand ein erstes Treffen in Dänemark statt, zu dem wir ebenso wie die Jail Riders Heimsheim und die Wärters Ächte Hannover angereist sind. Mit rund 20 Leuten (je zur Hälfte Dänen und Deutsche) wurde kräftig gefeiert - ein kleines, aber feines (und vermutlich eines der besten) Treffen! Unsere Bilder findet dazu ihr hier. Das 4. Pinsetræf fand nicht in Dänemark, sondern vom 21.-24.05.2015 in der Nähe von Osby/Schweden statt - ein echtes Highlight, Elch-Safari inklusive. Wir Oldenburger wurden dort als größte mit dem Motorrad angereiste Gruppe mit einem Pokal geehrt. :-)

Die 5. Auflage dieses Treffens fand vom 12.-15.05.2016 in Jerup/Dänemark statt, also am gleichen Ort wie bereits 2014. Wir waren zahlreich vertreten, was uns nochmals den Pokal für die größte Gruppe mit Mootoooorad einbrachte. Auch beim sechsten Treffen (01.-04.06.2017), erneut in Jerup/Dänemark,  waren wir wieder die größte Gruppe mit dem Motorrad - zum dritten Mal in Folge!. :-)

Falls es auch Pfingsten 2019 wieder ein Treffen gibt, fahren wir sehr gerne wieder hin...
Vi glæder os til næste pinsetræffet i Danmark! :-)


Ruuuhhee, biittte! Øøøøl-Pause!
Pinsetræf 2012 - Gruppenbild der Gastgeber Jail-Riders Danmark
mit den Gästen der Jail Riders Heimsheim, Wärters Ächte Hannover und Wärters Ächte Oldenburg


Pinsetræf 2013 - Handgemachte Musik. Dansk hygge!
Stand: 14.12.2018
(C) 2018-2019 by WÄ OL
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü