WÄ OL - Hasenheide - Wärters Ächte Oldenburg

Projekt X5b
(Evolution II)
Direkt zum Seiteninhalt

WÄ OL - Hasenheide

Landestreffen
Landestreffen auf der Hasenheide (bis 2008)

Die Landestreffen der Wärters Ächte auf der Hasenheide bei Verden waren legendär und meist auch sehr gut besucht. :-) Leider ist der Platz durch eine enorme Preissteigerung für uns ohne einen dicken Lottogewinn nicht mehr erschwinglich; die Miete für das Gelände erreichte einen stolzen vierstelligen Betrag. So teuer können und wollen wir nicht feiern! Daher fand das Treffen dort letztmalig 2008 statt und ist inzwischen leider ausgestorben. :-(

Die gute Nachricht: Wir haben es geschafft und eine Alternative entwickelt. So gab es bereits 2010 wieder ein Treffen in Ekern. Seit 2012 sind wir auf einem guten Weg und können - auch Dank der Hilfe unserer treuen Gäste! - wieder ein jährliches Landestreffen zu einem (halbwegs) festen Termin anbieten. In der Regel fand das Treffen immer am Wochenende vor dem Stadtfest in Oldenburg statt. Von einer Ausnahme abgesehen war das jeweils das dritte Wochenende im August. Infos zum jeweils folgenden Treffen findet ihr hier.

Wie seinerzeit auf der Hasenheide gefeiert wurde, könnt ihr im Abschnitt "Bilder" unter den entsprechenden Jahreszahlen sehen.
(C) 2018-2024 by WÄ OL
Zurück zum Seiteninhalt