WÄ OL - Wurzel Verden - Wärters Ächte Oldenburg

Projekt X5b
(Evolution II)
Direkt zum Seiteninhalt

WÄ OL - Wurzel Verden

Ableger
Unsere Wurzel Verden

Wenn auch von Oldenburgern mitgegründet, so spielte sich das meiste rund um die Wärters Ächte doch ab 1993 in Verden ab. Näheres dazu findet ihr künftig im Abschnitt "Wir über uns" unter Historie. Ursprünglich war die Verdener Homepage unter dieser Adresse erreichbar. Wie die Seite bis 08/2010 ausgesehen hat, könnt ihr unten sehen. Da es sich dabei nur um Screenshots handelt, funktionieren die dortigen Links natürlich nicht! Der Home-Button oben links im alten Design der Oldenburger Seite (unser Colour auf blauem Grund) erinnerte noch für viele Jahre an das Design der Verdener Seite.

So hat die alte Startseite der Wärters Ächte Verden ausgesehen:
Und so die Seite “Verden” (ohne den blauen Rahmen):
Seite “WÄ Nds”:
Seite “Satzung”:
Seite “News”:
Seite “Treffen”:
Seite “Hasenheide”:
Seite “Links”:
Seite “Impressum”:
Achtung: Das Bild zeigt das Impressum der alten Seite. Das gültige Impressum der aktuellen Seite findet ihr links im Menü!
(C) 2018-2024 by WÄ OL
Zurück zum Seiteninhalt