WÄ OL - Landestreffen 2012 - Wärters Ächte Oldenburg

Projekt X5b
(Evolution II)
Direkt zum Seiteninhalt

WÄ OL - Landestreffen 2012

Landestreffen
Landestreffen 2012

17. Landestreffen der Wärters Ächte Niedersachsen
Nach einem Jahr Pause fand unser Landestreffen am Wochenende 24.-26.08.2012 am neuen Ort statt. Wir danken allen Gästen für ihren Besuch und eine tolle Party. Unser besondere Dank gilt allen Helfern vor und hinter der Theke und dem Grill - ohne eure Unterstützung wäre es nicht gegangen!

Nachdem der Platz aufgeräumt übergeben wurde, die eigenen Sachen zumindest z.T. wieder gereinigt und getrocknet sind, hat unser Haus-und-Hof-Fotograf Bea bereits fleißig die Fotos nachbearbeitet und die erste Portion mit 843 (!) Dateien hochgeladen: klick.


Zur Unterstützung der Motorradspendentour zugunsten des Kinderhospiz Löwenherz hatten wir eine Spendenbox aufgestellt und zusätzlich noch Kuchen verkauft. Anschließend haben wir nochmals in den Tiefen von Taschen und Geldbörsen gekramt sowie Kollegen noch die eine oder andere Münze aus dem Kreuz geleiert und den Betrag auf insgesamt

175,00 €

erhöht. Allen Spendern und Kuchenessern dafür vielen Dank! :-)

Übergabe der Spende war am 22.09.2012.
(C) 2018-2024 by WÄ OL
Zurück zum Seiteninhalt