WÄ OL - Unterkünfte

Projekt X5
(Evolution)
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

WÄ OL - Unterkünfte

Links
Links zu Unterkünften

Hier findet ihr Unterkünfte, die wir gerne regelmäßig bei bestimmten Touren im Laufe eines Jahres aufsuchen oder die uns bereits beim ersten Besuch so gut gefallen haben, daß sie sich einen Platz in dieser Liste verdient haben! :-)

Hinweis: Nur, weil hier noch recht wenige Links zu finden sind, heißt das nicht, daß wir uns nur zu Hause wohlfühlen - im Gegenteil. Wir müssen noch ein wenig sortieren und entscheiden, was genau hier auftauchen soll. :-)

Das Mekka der Weserbergland-Fahrer.
Sehr bikerfreundliche Unterkunft mit vernünftigen Preisen, großen Portionen und sehr gutem Service! Auf dem Weg nach Stuttgart 2011 und Straubing 2012 haben wir dort beste Erfahrungen gemacht.
Schöner Biker-Campingplatz in Dänemark. Klasse Gelände, genügend Øl für die Pause und reichhaltiges Frühstück. :-)
(Homepage nur auf Dänisch. / Hjemmeside kun på dansk.)
Schöne Biker-Unterkunft mit zuvorkommendem Service im Ostharz. Elefantengroße Hax’n, leckere Gerstenkaltschale und reichhaltiges Frühstück. :-)
***
Alter Link zum alten Ort, neu zu finden als “Hotel Stubenberg”.
Neuer Lokalität der Betreiber der “Pension am Gegenstein”. Auch die neue Villa (!) lohnt eine Reise in den Ostharz. Den zuvorkommendem Service haben die Betreiber einfach von der alten Persion mitgenommen. :-)
Schöner Campingplatz mit tollen Hütten mitten in Dänemark, idealer Zwischenstopp auf dem Weg zum Pinsetræf!
Urige Unterkünfte wie z.B. Bauwagen oder Bw-Zeelte, dazu ein reichhaltiges Grillbuffet und gutes Frühstück - idealer Zwischenstopp auf dem Rückweg vom Pinsetræf!
Naja, ein Autoreisezug ist nicht wirklich nur eine Unterkunft, schon gar keine typische! :-D Es ist eine gute und bereits mehrfach gerne genutzte Möglichkeit, um recht bequem über Nacht nach Österreich zu reisen, z.B. um unsere Freunde von der Justizwache zu besuchen.

***
Wir haben auch hier noch Platz und Zeit für weitere Touren, da kommt also noch mehr hin... ;-)
(C) 2018-2020 by WÄ OL
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü