WÄ OL - Infos zu den Links - Wärters Ächte Oldenburg

Projekt X5b
(Evolution II)
Direkt zum Seiteninhalt

WÄ OL - Infos zu den Links

Links
Linksammlung

Auf den Folgeseiten sind sie: Die Links zu den Clubs, bei und mit denen wir im Laufe der Jahre gefeiert haben und/oder mit denen wir freundschaftlich verbunden sind. Zu manchen bestehen eher lockere, zu anderen intensivere Kontakte. Nicht alle sind Justiz- oder Polizeiclubs, aber das spielt bei bei 'ner guten Tasse Bier und interessanten Benzingesprächen ja auch keine Rolle! Die Ausrichter der künftigen Bundestreffen haben wir zusätzlich markiert, in der Hoffnung auf zahlreiche und frühzeitige Anmeldungen. ;-)

Auch wenn es den einen oder anderen Club nicht mehr gibt, sie bleiben alle auf dieser Seite versammelt, denn sie sind ein Teil unserer eigenen Clubgeschichte! Soweit vorhanden und bekannt, sind die Homepages hier verlinkt. Einfach das Colour anklicken, und ihr werdet weitergeleitet. Wer hier nicht mehr gelistet sein möchte, der melde sich bitte per Mail (siehe Impressum).

Zusätzliche Links zu Tourzielen; Unterkünften und Schraubern ergänzen unsere Linksammlung. Und wer uns verlinken möchte, findet hier passende Vorlagen.

Wer auf dieser Seite die anderen Wärters Ächte in Niedersachsen vermissen sollte, der findet sie auf der Seite Die anderen.
(C) 2018-2024 by WÄ OL
Zurück zum Seiteninhalt